Kinderyoga

Price 80.00 €

Description:

Du bist zwischen 6 und 11 Jahre alt?

Du möchtest dich gemeinsam mit anderen Kindern bewegen, in fremde Welten reisen, tanzen, springen, Krach machen, aber auch ganz ruhig und still werden? Dann bist Du hier beim Kinderyoga genau richtig!

Ich finde jeder Mensch ist ein Geschenk und darf in seinem eigenen Tempo wachsen und lernen. Wenn wir das verstehen, dann können wir Alles schaffen und uns dabei auch noch gegenseitig unterstützen!

Liebe Eltern,

als Schulpsychologin und Lehrerin habe ich Einblick in die hohen Anforderungen, die unsere Gesellschaft an unsere Kinder stellt. Beim Kinderyoga möchte ich die Kinder dabei unterstützen, Zugang zu ihren eigenen Stärken zu finden, um mit diesen Anforderungen zurechtzukommen und sich richtig wohlzufühlen.

Ann-Marie


Cancellations

Die Anmeldung ist verbindlich für alle Sitzungen innerhalb eines Blocks. Versäumte Sitzungen können nicht erstattet oder nachgeholt werden. Die Stornierungsfrist für den Blockkurs beträgt 48 Stunden vor Kursbeginn der ersten Sitzung.

* All prices including VAT