Yoga in der Schwangerschaft

Startet am Tuesday, 09/11/2021
Price from 45.00 €

Description:

Der Wunsch ist, dass Du beweglich bleibst, erkennst, dass Dein Atem Dein bester Freund ist, der Dich durch die Geburt tragen kann und, dass Du lernst wahrzunehmen was Du brauchst und Deine Bedürfnisse auszusprechen. Für die bevorstehende Geburt sind das doch super Voraussetzungen!

Liebe Mamas, ich heiße Ann-Marie Weislmeier und bin selbst Mutter von zwei kleinen Kindern und habe die Zeit meiner Schwangerschaften sehr intensiv erlebt mit all ihren Höhen und Tiefen. Ich möchte Dich mit Yoga durch diese Zeit der körperlichen und emotionalen Umbrüche begleiten, da ich davon überzeugt bin, dass Yoga einen der besten Begleiter durch die Schwangerschaft und das Leben darstellt. Jede Schwangerschaft ist für mich eine Chance sich darauf zu besinnen worum es im Leben eigentlich geht und das möchte ich gerne weitergeben.

Ich freue mich auf Dich! Ann-Marie


Teacher :

Ann-Marie

Liebe Mamas, ich heiße Ann-Marie und bin selbst Mutter von zwei kleinen Kindern und habe die Zeit meiner Schwangerschaften sehr intensiv erlebt mit all ihren Höhen und Tiefen. Ich möchte Euch mit Yoga durch diese Zeit der körperlichen und emotionalen Umbrüche begleiten, da ich davon überzeugt bin, dass Yoga einen der besten Begleiter durch die Schwangerschaft und das Leben darstellt. Als Schulpsychologin und Lehrerin habe ich Einblick in die hohen Anforderungen, die unsere Gesellschaft an unsere Kinder stellt. Beim Kinderyoga möchte ich die Kinder dabei unterstützen, Zugang zu ihren eigenen Stärken zu finden, um mit diesen Anforderungen zurechtzukommen und sich richtig wohlzufühlen. Ich freue mich auf Euch!


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.09/11/202117:30 - 18:30Gewerbepark Bwb 13, 83052 BruckmühlAnn-Marie
2.16/11/202117:30 - 18:30Gewerbepark Bwb 13, 83052 BruckmühlAnn-Marie
3.23/11/202117:30 - 18:30Gewerbepark Bwb 13, 83052 BruckmühlAnn-Marie
4.30/11/202117:30 - 18:30Gewerbepark Bwb 13, 83052 BruckmühlAnn-Marie
5.07/12/202117:30 - 18:30Gewerbepark Bwb 13, 83052 BruckmühlAnn-Marie
6.14/12/202117:30 - 18:30Gewerbepark Bwb 13, 83052 BruckmühlAnn-Marie
7.21/12/202117:30 - 18:30Gewerbepark Bwb 13, 83052 BruckmühlAnn-Marie

Cancellations

Die Anmeldung ist verbindlich für alle Sitzungen innerhalb eines Blocks. Versäumte Sitzungen können nicht erstattet oder nachgeholt werden. Die Stornierungsfrist für den Blockkurs beträgt 48 Stunden vor Kursbeginn der ersten Sitzung.

* All prices including VAT