Yoga Basiskurs (Mi)

Startet am Wednesday, 26/01/2022
Price from 70.00 €

Description:

Du hast noch nie Yoga gemacht oder das letze Mal ist bereits eine Ewigkeit her? Du möchtest die Grundlagen des Yoga kennenlernen und einmal hineinschnuppern?

Dann bist du in diesem Blockkurs perfekt auggehoben. In fünf jeweils 60-minütigen Unterrichtseinheiten lernst du Schritt für Schritt die Grundlagen des Yoga kennen. Auf die korrekte Ausrichtung und Technik wird in diesem Kurs ein besonderes Augenmerk gelegt, um dir eine solide Basis mit auf deinen Yogaweg zu geben.

Jede Stunde beinhaltet eine Kombination aus verschiedenen Körperübungen (Asana), Atemübungen (Pranayama) und Entspannung. Du bekommst ein Gefühl dafür, was Yoga eigentlich ist und kannst dich ausprobieren.


Teacher :

Sabine

Yoga begleitet mich schon über 10 Jahre, mal mehr, mal weniger. Aber gerade, als es im Beruf sehr stressig wurde, hat mir Yoga dabei geholfen mich selbst wieder zu finden. Wieder – ganz buchstäblich – den Boden unter den Füßen zu spüren tat gut und gab mir den Mut und die Kraft mein Leben zu verändern und mit YAMA meinen Traum zu verwirklichen. In meinen Stunden möchte ich dir die unendliche Vielseitigkeit des Yoga vermitteln. Immer wieder gibt es Neues zu entdecken und zu lernen – nicht nur über Yoga, sondern vor allem auch über dich selbst. Auf der Matte wird dir bewusst, was dem Körper gut tut (und was nicht), welche Gedanken förderlich sind (und welche nicht)… Dieses Bewusstsein ist es, das dich auch abseits der Matte im Leben stark und auch ein Stückchen glücklicher macht. Ich freue mich auf dich – sei es im Yogakurs, im Coaching, oder auf einen Tee im Loungebereich des Studios!


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.26/01/202217:30 - 18:30Gewerbepark Bwb 13, 83052 BruckmühlSabine
2.02/02/202217:30 - 18:30Gewerbepark Bwb 13, 83052 BruckmühlSabine
3.09/02/202217:30 - 18:30Gewerbepark Bwb 13, 83052 BruckmühlSabine
4.23/02/202217:30 - 18:30Gewerbepark Bwb 13, 83052 BruckmühlSabine
5.09/03/202217:30 - 18:30Gewerbepark Bwb 13, 83052 BruckmühlSabine

Cancellations

Die Anmeldung ist verbindlich für alle Sitzungen innerhalb eines Blocks. Versäumte Sitzungen können nicht erstattet oder nachgeholt werden. Die Stornierungsfrist für den Blockkurs beträgt 48 Stunden vor Kursbeginn der ersten Sitzung.

* All prices including VAT