Stärke dein Immunsystem

Startet am Saturday, 25/02/2023
Price from 40.00 €

Description:

Bald wird es wieder Frühling!

Besonders in der Übergangszeit muss Dein Immunsystem gut funktionieren, um Viren und Bakterien zu trotzen. Eine regelmäßige Yoga-Praxis kann sich positiv auf das gesamte Immunsystem und damit auf Deine Gesundheit auswirken.

Was erwartet Dich? • Körperübungen (Bewegung, Atmung, Achtsamkeit), die geeignet sind Dein Immunsystem zu aktivieren • Körper, Organe und Drüsen, die ein besonderes Augenmerk verdienen und wie Du sie unterstützen kannst • Die Kraft der Natur bei der Bekämpfung von Viren und Bakterien • Was stärkt uns: Ernährung, Ayurveda & viele Tipps zur direkten Umsetzung in Deinen Alltag

Es braucht keine Yogaerfahrung nur den Wunsch, etwas für sich und die Widerstandsfähigkeit zu tun!


Teacher :

Tine

Meine Yogareise begann 2010, zu einer Zeit, als ich ein aufregendes, nach außen gerichtetes, Leben führte. Erst nach meinem zweiten Gehörsturz hatte ich 2018 den Willen und die Kraft mein Leben zu ändern. Meine Familie und eine regelmäßige Yoga- und Meditationspraxis, haben mich bei diesem einschneidenden Schritt unterstützt. Ich unterrichte präzise in der Ausführung der Asanas und gebe Spielraum und Anregungen für individuelle Anpassungen. Jeder Körper ist einzigartig und das darf in der Art der Ausführung auch berücksichtigt werden. Durch das bewusste Spüren, Beobachten und Wahrnehmen von Atmung und Muskeln nimmst Du wieder Kontakt zu Deinem Körper auf und klärst den Geist.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.25/02/202314:00 - 16:30Gewerbepark Bwb 13, 83052 BruckmühlTine

Cancellations

Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich. Bis zu 24 Stunden vor Beginn des Workshops ist eine kostenlose Stornierung möglich. Zu spät abgesagte oder versäumte Termine können leider nicht erstattet oder nachgeholt werden.

* All prices including VAT