Willkommen, 2023

Startet am Saturday, 07/01/2023
Price from 40.00 €

Description:

Klar im Kopf und klar im Herzen starten wir mit diesem Yoga & Coaching Workshop in das neue Jahr.

Welchen Themen möchtest du dich dieses Jahr widmen? Welche Pläne warten darauf, von dir geschmiedet zu werden? Welche Herausforderungen erwarten dich?

Ich gebe dir Rahmen und Werkzeuge, um deine Gedanken in Ruhe zu sammeln, klare Ziele für dich zu definieren und Energie zu tanken für ein glückliches, neues Jahr 2023.

Dich erwarten sanfte Yogaeinheiten und Meditation gepaart mit systemischen Coachingmethoden.

Mache 2023 zu DEINEM Jahr!


Teacher :

Sabine

Yoga begleitet mich schon über 10 Jahre, mal mehr, mal weniger. Aber gerade, als es im Beruf sehr stressig wurde, hat mir Yoga dabei geholfen mich selbst wieder zu finden. Wieder – ganz buchstäblich – den Boden unter den Füßen zu spüren tat gut und gab mir den Mut und die Kraft mein Leben zu verändern und mit YAMA meinen Traum zu verwirklichen. In meinen Stunden möchte ich dir die unendliche Vielseitigkeit des Yoga vermitteln. Immer wieder gibt es Neues zu entdecken und zu lernen – nicht nur über Yoga, sondern vor allem auch über dich selbst. Auf der Matte wird dir bewusst, was dem Körper gut tut (und was nicht), welche Gedanken förderlich sind (und welche nicht)… Dieses Bewusstsein ist es, das dich auch abseits der Matte im Leben stark und auch ein Stückchen glücklicher macht. Ich freue mich auf dich – sei es im Yogakurs, im Coaching, oder auf einen Tee im Loungebereich des Studios!


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.07/01/202314:00 - 16:30Gewerbepark Bwb 13, 83052 BruckmühlSabine

Cancellations

Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich. Bis zu 24 Stunden vor Beginn des Workshops ist eine kostenlose Stornierung möglich. Zu spät abgesagte oder versäumte Termine können leider nicht erstattet oder nachgeholt werden.

* All prices including VAT