108 - Silvester Special

Starts on Sunday, 29/12/2019
Price from 20.00 €

Description:

Am Ende des Jahres möchte ich mit Euch noch einmal 108 Sonnengrüße begehen. Eine gemeinsame Yogapraxis und kraftvolle Herzenserfahrung. Wir bewegen uns gemeinsam 108 Bewegungsrunden, geführt von unserem gemeinsamen pulsierenden Atem.

Öffne Deine inneren Ohren, höre auf dein Herz, finde Deine Intention, mit der Du Deine Sonnengrüße üben möchtest. Lass Deinen Atem in Einklang mit dem Herzen fließen.

Der Buddhismus besagt, wenn wir 108 Sonnengrüße praktizieren durchleben wir die verschiedenen Gefühle und Zeitformen und sind anschließend gereinigt…

… und bestens vorbereitet, für alles, was noch unberührt vor uns liegt.

Anschließend werden wir uns im Kerzenschein tief entspannen. Im Licht von 108 Kerzen, begleitet von stimmungsvoller Musik, begeben wir uns mehr und mehr in unsere innere Mitte zurück. Eine Kerzen-Meditation, im Yoga auch Tratak genannt, erdende und beruhigende, sowie tief öffnende Asanas, kreieren ein neues Gefühl von Stille und Ganzheit.

Teacher :

No picture available
Jessica

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.29/12/201917:00 - 19:00Johanniterstraße 18, 72160 Horb am NeckarJessica

* All prices including VAT