AB 30.05.23 - Smart Exotic Pole® | Old School Style - Online Kurs

Time card
97,00

Description

Über das Trainingskonzept

Smart Exotic Pole® ist ein Trainingskonzept, das Nichttänzern zu einem selbstbewussten Auftritt verhilft und tänzerischen Fortschritt greifbar macht. Ich habe es für mich entwickelt und möchte meine Kenntnisse und Erfahrungen gerne mit allen Schülerinnen teilen, die Tanzen und Pole genauso lieben wie ich.

Um an der Stange tanzen zu können und mit dem Ergebnis zufrieden zu sein, musst du zunächst ein gutes sicheres Fundament aufbauen. Leider beherrschst du nicht automatisch Technik und Attitüde, indem du tolle Exotic-Choreos tanzt. Das Endprodukt ist meist Enttäuschung und Frustration. Daher biete ich eine neue Herangehensweise zum Unterrichten von Exotic Pole an.

Angefangen mit dem speziellen Exotic-Warm Up bis zu den obligatorischen Übungen lernst du jeden Move präzise und sauber auszuführen. Somit arbeitest du an deinem Exotic Pole-Fundament, prägst dir neue Bewegungen ein und verstehst die Biomechanik des Stils.

Ich lehre anhand von Trainingsroutinen, die auf beiden Seiten geübt werden. Erst am Ende des Kurses wird eine längere Choreographie angeboten. Der Choreographie liegen die Bewegungsabläufe zugrunde, die du innerhalb der ersten 3 Wochen erlernt hast. Wenn du nicht aufgibst, belohnt dich am Ende nicht nur eine schöne Choreographie, du wirst auch viel Spaß am Lernprozess haben!

Über Old School Style

Der Fokus des Stils liegt auf der Schönheit des Frauenkörpers, daher hebt jede Bewegung seine Linien und Kurven hervor. Getanzt wird vorwiegend im unteren Bereich der Stange. Es wird viel posiert. Arme, Kopf und Hair-Flicks werden gezielt eingebunden, um einzelne Posen in Szene zu setzen. Attitüde und Interaktion mit dem Publikum sind für den Stil signifikant.

  • Kursdauer: 4 Wochen
  • Zugang zum Kurs: 5 Wochen
  • Voraussetzungen: Abschluss des Intro-Kurs ist wünschenswert
  • Investition: 97 €

Für Fragen während des Kurses steht dir Elena in unserem Support Chat zur Verfügung.

Buy now
Number of included units
Unlimited
Valid from
30/05/2023
Duration of validity
5 weeks
Valid at
  • FEEL GOOD FACTORY: Pole • Stretch • Fly
Included activities
-

* All prices including VAT