Special (vor Ort): Fresh Up your body and mind mit Dana Pukowski

Startet am Saturday, 31/10/2020
Price from 0.00 €

Description:

Nichts ist wie es wahr. Na und? In diesem Special wird nicht getrauert. In diesem Special wird gefeiert. Aber bevor wir feiern, neue Wege gehen, erkunden und begreifen was Neues auf uns wartet, lasst uns Zeit nehmen unterdrückte Gefühle der letzten Monate loszulassen. Angst zerfrisst die Seele. Damit das nicht passiert, praktizieren wir Yoga, schenken uns Zeit, Zeit zur Selbstreflexion. Yoga lehrt uns, alles ist eine Chance zur Transformation. Let's fresh-up your body & mind!


Trainer :

Dana Pukowski

"Erst als ich irgendwann nicht mehr den Himmel über mir und die Erde unter mir gespürt habe, geschweige denn mich selbst, fand ich im Yoga das wieder was ich schon aufgegeben hatte. Meine Intuition. Und das ist nur der Anfang einer großen Reise, die mich im wahrsten Sinne des Wortes einmal um die Welt geführt hat. Eine weite Reise wenn man bedenkt, dass alles was wir suchen in uns selbst verborgen liegt."


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.31/10/202010:00 - 11:30UNIT Yoga - Eingang Klärchenstraße 26, 22299 HamburgDana Pukowski

Cancellations

Eine Absage bis 6 Stunden vor Kursbeginn gilt als Frühabsage und ist kostenlos. Eine spätere Absage oder Nicht-Erscheinen gilt als Spät-Absage und wird bei Abo-Inhabern mit einer Abo-Einheit und bei Mitgliedern (Member) mit 11 Euro berechnet. Mit Online-Buchung einer Yoga-Klasse erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.

Partner of UNIT Yoga Hamburg

* All prices including VAT