Special (vor Ort): Transformation - Mut ist der Schlüssel zum Gleichgewicht mit Dana Pukowski

Starts on Sunday, 17/04/2022
Price from 10.00 €

Description:

Ohne Angst gibt es keinen Mut. Ohne Mut gibt es keine Veränderung. Die Welt ist nicht mehr dieselbe, aber Aufgeben ist keine Option. Lasst uns am Ostersonntag gemeinsam die Erstarrung auflösen und in kleinen Schritten die eigene Angst überwinden anstatt sie zu ignorieren. Wir bereiten uns mit kleinen Übungen vor, die unser parasymphatisches Nervensystem ansprechen und gehen dann zusammen neue Wege. Wir nutzen die Asana-Praxis um die gewohnte Kontrolle abzugeben, ganz ohne Brechstange, sondern behutsam und spielerisch. Dich erwartet eine ausgewogene Yoga-Praxis vor Ort im schönen Unit Yoga am Leinpfad. Let's leave our bubble!


Trainer :

Dana Pukowski

"Erst als ich irgendwann nicht mehr den Himmel über mir und die Erde unter mir gespürt habe, geschweige denn mich selbst, fand ich im Yoga das wieder was ich schon aufgegeben hatte. Meine Intuition. Und das ist nur der Anfang einer großen Reise, die mich im wahrsten Sinne des Wortes einmal um die Welt geführt hat. Eine weite Reise wenn man bedenkt, dass alles was wir suchen in uns selbst verborgen liegt."


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.17/04/202211:00 - 12:30UNIT Yoga - Eingang Klärchenstraße 26, 22299 HamburgDana Pukowski

Cancellations

Eine Absage bis 6 Stunden vor Kursbeginn gilt als Frühabsage und ist kostenlos. Eine spätere Absage oder Nicht-Erscheinen gilt als Spät-Absage und wird bei Abo-Inhabern mit einer Abo-Einheit und bei Mitgliedern (Member) mit 11 Euro berechnet. Mit Online-Buchung einer Yoga-Klasse erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.

Partner of UNIT Yoga Hamburg

* All prices including VAT