Special (vor Ort): Energie Flow statt Frühjahrsmüdigkeit mit Katja Diener

Starts on Sunday, 05/06/2022
Price from 10.00 €

Description:

In diesem Special sorgen wir dafür, dass sich ordentlich Energie aufwirbelt. Wir aktivieren unsere Chakren durch eine ausgeglichene, kraftvolle Praxis, laden mit tiefen Atemzügen unseren Akku wieder auf und sagen der Frühjahrsmüdigkeit den Kampf an.


Trainer :

Katja Diener

Katja ist lizensierte 500 Std. AYA Yogalehrerin mit Spezialisierung auf Yogatherapie, hauptberuflich und leidenschaftlich Yogi. "Meine erste Yogastunde ist über 10 Jahre her und seitdem ist Yoga mein täglicher Begleiter, der mich von chronischen Rückenschmerzen befreit hat und mir immer wieder hilft mich zu erden.Yoga begeistert mich durch die Verbindung aus Kraft, Dehnung, Entspannung und einem ganz neuen Körpergefühl. Ich liebe die tänzerischen Flows des Vinyasa Yoga, die den Kopf befreien und den Körper ganz nebenbei stärken und von Verspannungen befreien. Aber auch ruhiges und meditatives Yin Yoga, dass sich durch lange passive Dehnungen auszeichnet und ein Gefühl von Loslassen und tiefer Entspannung hinterlässt"


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.05/06/202210:30 - 11:45UNIT Yoga - Eingang Klärchenstraße 26, 22299 HamburgKatja Diener

Cancellations

Eine Absage bis 6 Stunden vor Kursbeginn gilt als Frühabsage und ist kostenlos. Eine spätere Absage oder Nicht-Erscheinen gilt als Spät-Absage und wird bei Abo-Inhabern mit einer Abo-Einheit und bei Mitgliedern (Member) mit 11 Euro berechnet. Mit Online-Buchung einer Yoga-Klasse erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.

Partner of UNIT Yoga Hamburg

* All prices including VAT