Special (vor Ort): Yin Yoga Element Metall mit Ann Hintzpeter

Starts on Thursday, 24/11/2022
Price from 10.00 €

Description:

Das Wesen des Metalls entspricht dem kleinen YIN, der Teil der sich beginnt nach innen zurückzuziehen. Erfahre in diesem Special wie die Konzentration auf das Wesentliche steigt und wir die Fähigkeit gewinnen unsere innere Wahrheit auszudrücken. Du lernst neben den Grundprinzipien des Yin Yoga die Meridiane des strukturgebenden Metalls für Lunge und Dickdarm kennen. Wir praktizieren entsprechende asanas, Atemtechniken und Affirmationen. In diesem schönen Special, erfährst du von der Kraft des Loslassens in dieser Lebensphase und dieses als Chance zu begreifen.


Trainer :

Ann Hintzpeter

Ich bin seit vielen Jahren im Hamburger Studio Trainerin und Haupt-Referentin für die 200h Stunden Yoga Ausbildung nach AYA. Diese Ausbildung führe ich für das UNIT auch auf Sylt im Block Unterricht durch. Des Weiteren biete ich eine Hormon Yoga Ausbildung in Hamburg und Wiesbaden im UNIT an. Ich habe die E-RYT 500 Zertifizierung der Yoga Allianz und stehe voll hinter dem wundervollen Ausbildungsprinzip des UNIT Yoga Studios.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.24/11/202218:45 - 20:15UNIT Yoga - Leinpfad 75, 22299 HamburgAnn Hintzpeter

Cancellations

Eine Absage bis 6 Stunden vor Kursbeginn gilt als Frühabsage und ist kostenlos. Eine spätere Absage oder Nicht-Erscheinen gilt als Spät-Absage und wird bei Abo-Inhabern mit einer Abo-Einheit und bei Mitgliedern (Member) mit 11 Euro berechnet. Mit Online-Buchung einer Yoga-Klasse erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.

Partner of UNIT Yoga Hamburg

* All prices including VAT