Special (vor Ort): Stille und inneres Licht mit Christine Fritz

Starts on Sunday, 25/12/2022
Price from 10.00 €

Description:

In den Tagen der längsten Dunkelheit hat das Licht einen besonderen Zauber. Die „stille Nacht“ liegt gerade hinter uns und wir sind im Übergang zu einem neuen Jahr – ein Innehalten wie zwischen zwei Atemzügen, ein Moment tiefster Verbundenheit mit uns selbst. Dem wollen wir in der Anfangsmeditation nachspüren und Raum geben.


Trainer :

No picture available
Christine Fritz

Beruflich bin ich andere Wege gegangen, aber mein Herz hängt schon immer am Tanz und den Möglichkeiten, über Bewegung sich selbst und seinen Körper besser kennen - und schätzen zu lernen. Auch als Musikerin bin ich stets auf der Suche nach dem Eins-werden mit meiner inneren Musik. Auf diesem Weg habe ich zum Yoga gefunden - oder Yoga zu mir? - und ich bin glücklich, meine Erfahrungen weitergeben zu dürfen.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.25/12/202210:30 - 12:00UNIT Yoga - Eingang Klärchenstraße 26, 22299 HamburgChristine Fritz

Cancellations

Eine Absage bis 6 Stunden vor Kursbeginn gilt als Frühabsage und ist kostenlos. Eine spätere Absage oder Nicht-Erscheinen gilt als Spät-Absage und wird bei Abo-Inhabern mit einer Abo-Einheit und bei Mitgliedern (Member) mit 11 Euro berechnet. Mit Online-Buchung einer Yoga-Klasse erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.

Partner of UNIT Yoga Hamburg

* All prices including VAT