Special (vor Ort): Solar Power mit Kathrin Pfeifer

Starts on Sunday, 18/08/2024
Price from 0.00 €

Description:

Dieser Vinyasa Flow ist inspiriert von der Sonne und dem einhergehenden Prana Vayu (bestimmter Energiefluss im Körper). Insbesondere geht es um Samana Vayu (zentrierend zur Mitte). Wir erörtern diesen Begriff, üben Asana, Pranayama und Meditation abgestimmt auf dieses Prana Vayu.

Highlights sind Core Aktivierung, die klassische und die gedrehte Krähe. Sichere dir deinen Spot!


Trainer :

Kathrin Pfeifer

Kathrin brauchte erst mal zwei, drei Anläufe und eine passionierte Yogaleherin, bis sie ihre Begeisterung und Liebe für Yoga gefunden hatte. Seitdem ist sie dem Yoga nun nicht mehr von der Seite gewichen, es ist zu einer großen Liebe gewachsen! Ein ganz großer Schatz!


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.18/08/202411:30 - 13:00UNIT Yoga - Leinpfad 75, 22299 HamburgKathrin Pfeifer

Cancellations

Eine Absage bis 6 Stunden vor Kursbeginn gilt als Frühabsage und ist kostenlos. Eine spätere Absage oder Nicht-Erscheinen gilt als Spät-Absage und wird bei Abo-Inhabern mit einer Abo-Einheit und bei Mitgliedern (Member) mit 11 Euro berechnet. Mit Online-Buchung einer Yoga-Klasse erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.

Partner of UNIT Yoga Hamburg

* All prices including VAT