VerticalArts Adventskalender

Online stream
Startet am Wednesday, 01/12/2021
Price 0.00 €

Description:

Mit dem VerticalArts Adventskalender erhältst du in der Zeit vom 1.-24. Dezember jeden Tag Zugriff auf ein Video-Türchen mit einer Überraschung. Das kann ein Video-Tutorial mit bis zu 10 Minuten Übungs-Inhalten aus den Bereichen Pole, Mobility, Stretching, Tanz, Freestyle, Floorwork, Krafttraining, Yoga oder Entspannung sein. Möglich sind auch Rabattcodes auf unsere regulären Tarife oder Inspiration für Bewegung oder Entspannung im Alltag in der oft hektischen Vorweihnachtszeit. Jedes Video-Türchen steht dir für 24 Stunden zur Verfügung und kann in dem Zeitfenster beliebig oft aufgerufen werden. Die Videos findest du täglich in deinem Eversports Account in der App oder über die Webseite unter Buchungen.

Die Inhalte sind für alle Fitness Level geeignet. Ein paar wenige Türchen erfordern eine Pole, das meiste lässt sich jedoch ohne weiteres Equipment zu Hause machen.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Trainer :

Franzi

"Hi! Ich bin Franzi, 35, und die Pole Mama bei VerticalArts. 2011 habe ich Pole Dance für mich entdeckt. Im April 2013 eröffnete ich VerticalArts in Stuttgart. Seitdem habe ich viele Weiterbildungen im Bereich Pole & Aerial aber auch im Fitnessbereich absolviert. Über die Jahre habe ich unzählige Workshops bei bekannten Pole Artist*innen besucht und bin gerne um die Welt gereist, um von anderen Pole Dancer*innen zu lernen. Inzwischen bin ich Mama von zwei Kindern, die mich neben meinen Aufgaben im Studio ordentlich auf Trab halten. Am liebsten tanze ich frei um die Pole oder in einem flowigen Style auf Heels. Kontakt: franzi@verticalarts.de Insta: @franzi_verticalarts

Larissa

Insta: @thewolf_risa

Natalie

Instagram: @natamilj.dance

Sonja

"Ich war lange auf der Suche nach einer Sportart, die mich begeistert, fesselt und fordert. Und genau diesen Sport habe ich im Poledance gefunden. Nachdem ich an einer Schnupperstunde bei Franzi teilnahm, stand für mich fest: Ich muss Poledance lernen! Die Tricks beherrschen, Ausdauer, Kraft und Flexibilität schulen, das alles kann man im Poledance miteinander verbinden. Mittlerweile steht Poledance -für mich- für absoluten Ausdruck von Gefühlen und Stimmung. Die tänzerische Seite, sich inspirieren und von der Musik leiten lassen, ist ebenso eine spannende Herausforderung wie einen neuen Trick zu erlernen und diesen weiter auszubauen." Insta: @zonnus

Josepha

Insta: @josepha_w


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.01/12/202100:15 - 23:59Augustenstraße 21, 70178 StuttgartFranzi
2.02/12/202100:15 - 23:59Augustenstraße 21, 70178 StuttgartFranzi
3.03/12/202100:15 - 23:59Augustenstraße 21, 70178 StuttgartFranzi
4.04/12/202100:15 - 23:59Augustenstraße 21, 70178 Stuttgartnot specified
5.05/12/202100:15 - 23:59Augustenstraße 21, 70178 StuttgartLarissa
6.06/12/202100:15 - 23:59Augustenstraße 21, 70178 Stuttgartnot specified
7.07/12/202100:15 - 23:59Augustenstraße 21, 70178 StuttgartFranzi
8.08/12/202100:15 - 23:59Augustenstraße 21, 70178 StuttgartFranzi
9.09/12/202100:15 - 23:59Augustenstraße 21, 70178 StuttgartLarissa
10.10/12/202100:15 - 23:59Augustenstraße 21, 70178 Stuttgartnot specified

* All prices including VAT