Video library Leichtigkeit auf deinem Lebensweg

Leichtigkeit auf deinem Lebensweg

Video
Sport
Meditation
Duration
12 min
Level
All levels
Language
German
Teacher
Beatrix
Availability after purchase
1 month

Leichtigkeit auf deinem Lebensweg

Video
Sport
Meditation
Duration
12 min
Level
All levels
Language
German
Teacher
Beatrix
Availability after purchase
1 month

Price

1.99 €Single ticket

About the class

Dieses Video kannst du im Rahmen eines Abos ansehen oder ein Einzelticket kaufen.

Meditation - Leichtigkeit auf deinem Lebensweg

In dieser Meditation möchte dir Beatrix Akcil helfen, voller Leichtigkeit dein Lebensweg zu beschreiten. Wie eine Feder, die sich leicht bewegt, frei von Anstrengung, ohne Kraftaufwendung. Manchmal taumelt die Feder im Wind, jedoch findet sie stets auf ihren Weg zurück. Stell dir vor, du gehst auf deinem Lebensweg wie eine Feder, voller Leichtigkeit. Lass all das Schwere los, das auf deinen Schultern lastet. Folge der Feder.

Das benötigst du:

Richte dich ganz bequem ein. Finde eine angenehme Meditationshaltung, zum Beispiel im Sitzen. Suche dir hierfür einen geschützten Raum, wo du für dich sein kannst und nicht gestört wirst.

Dauer: 12 Min.

Lehrerin: Beatrix Akcil

Weitere Videos findest du auf vyana.de

About the trainer/teacher

Yoga ist heute ein stetiger Begleiter in meinem Leben. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was Yoga in unserem Körper und Geist bewirken kann. In meinen Yogakursen wünsche ich mir für dich, dass du die gleichen vielseitigen Gefühle und Bilder, die während der Yogastunde entstehen, spürst und siehst, wie ich. Dass du sie mit in den Alltag nimmst und dein Leben eine wundervolle, lebensbejahende Veränderung erfährt.

Login to watch video

* All prices including VAT