Flexibility Workshop: Front Split

Startet am Sunday, 13/03/2022
Price 29.00 €

Description:

Rebecca is back - und sie ist zu Gast in der yogawerkstatt22! Wir hosten sie gerne und freuen uns riesig, dass sie bei uns ist!

Im Workshop lernst du hilfreiche Tipps und Tricks, wie du sicher in einen Spagat kommst. Mit einer Reihe verschiedener Übungen nähern wir uns Schritt für Schritt dem Spagat. Je nachdem wie weit du mit deiner Praxis bist, lernst du verschiedene Variationen im Spagat (wie z. B. Stehender Spagat, Spagat mit Rückbeuge, Sugarcane, etc.). Nach dem Workshop hast du das notwendige Wissen, das dir bei deiner Praxis zu Hause hilft dein Ziel zu erreichen.

Der Workshop ist für alle Level geeignet. Egal ob du dich fühlst, als wäre der Boden noch meilenweit entfernt, oder ob du bereits ohne Probleme in den Spagat kommst. Es ist für jeden etwas dabei.


Teacher :

Rebecca

Yoga entdeckte ich bereits im Teenageralter, bis ich mich dazu entschied, eine Yogaausbildung auf Bali zu machen. Seitdem begleitet mich meine Yogapraxis nicht nur auf der Matte, sondern auch im Alltag. Ich entdeckte, dass Yoga so viel mehr ist, als nur ein paar Asanas zu machen. Yoga ist für mich nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele. Meine Mission ist es anderen Menschen zu verhelfen mehr im Hier und Jetzt zu sein und Blockaden zu lösen - sei es Emotionale oder Körperliche. Manchmal braucht der Körper eine schwitze Vinyasa-Einheit um Stress abzubauen, oder eine entspanne Yin Yogastunde.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.13/03/202213:30 - 15:30Ruppertswies 22, 85092 KöschingRebecca

* All prices including VAT