Die Magie der Rauhnächte 2022/2023

Online stream
Starts on Wednesday, 21/12/2022
Price 98.00 €

Description:

Die Magie der Rauhnächte 2022/2023

Deine Bewusstseinsreise durch die zwölf Nächte und den folgenden 12 Monaten.

Dieser Kurs ist ein reiner Online-Kurs mit 1 x Life-Termin (mit Aufzeichnung). Alle weiteren Inhalte sind aufgezeichnet und du kannst ganz flexibel für dich gestalten.

Es öffnet sich ein Tor für etwas Großes in dir.

Dieser KURS ist ein Begleiter durch die 12 Heiligen Nächte und durch das ganze neue Jahr. Er ist einfach, unkompliziert und ohne großen Zeitaufwand in deinen Alltag integrierbar.

Die Rauhnächte selbst, sind eine Zeit zwischen den Jahren.

Es öffnet sich ein Raum voller Zauber, Ruhe, Einkehr, Besinnlichkeit, Träume, Visionen, Pläne schmieden, Innehalten, Dankbarkeit, Loslassen, Bereinigen, Frieden schließen, Vergeben und um Vergebung bitten.

Dieser Kurs begleitet dich aber nicht nur durch die Rauhnächte, die jeweils Möglichkeiten bieten, Altes loszulassen, um Raum für Neues zu schaffen, um deinen Samen für das kommende Jahr zu setzten. Er verwebt ein feines Tuch deiner persönlichen Entwicklung für das ganze kommende Jahr.

Entdecke deine ursprüngliche und lebendige Kraft und komme in den natürlichen Fluss der Zeit.

Ich kombiniere ursprüngliche Traditionen mit Elementen aus dem Yoga, Pranayama, Coaching-Techniken und meine langjährigen Erfahrungen in Bezug auf diese magische Zeit.

Komm in deine Ur-eigene Kraft.

Kursinhalt:

Liebevoll gestaltetes Workbook als PDF zum Ausdrucken. Das Workbook begleitet dich wie ein Tagebuch und ist jedes Jahr mit neuen Themen und im neuen Design gestaltet. Inhalt: Vorlagen für die 12 Nächte Vorlagen für die 12 Monate des neuen Jahres Vorlagen für die Monatsvorschau und Rückblick Vorlagen für den Jahreszeitenwechsel

Meditation zur Wintersonnwende am 21.12. um 19:00 Uhr live per Zoom + Aufzeichnung in der Kursplattform

Kleine Rituale für eine liebevolle Selbstfürsorge

Eine Yogastunde für die Weihnachtszeit (Aufzeichnung in der Kursplattform)

Zusätzlich 4 Meditationen zum jeweiligen Jahreszeitenwechsel

Ausführliche Erklärungen per Video zu den einzelnen Modulen unter anderem: Räuchern mit und ohne Kohle mit passend ausgewählten Kräutern, Blüten und Harzen. Umgang mit gekauften Räucherungen. Welche Räucherungen eignen sich für die Rauhnächte und warum.

Immer wieder kleines Bonusmaterial im laufenden Jahr wie mische ich mein eigenes Räucherwerk

Meine Videos habe ich bewusst ganz natürlich aufgenommen. So wie ich wirklich bin und so, wie wenn wir gemütlich mit einer Tasse Tee zusammensitzen würden.

WhatsApp Gruppe für den persönlichen Austausch und Fragen. Hier bekommst du Informationen, wann die jeweiligen Module frei geschaltet werden, hin und wieder auch kleine extra Impulse und Erinnerungen, unregelmäßig über das ganze Jahr. Diese Gruppe wird ausschließlich für Themen zum Kurs genutzt.

Alle Videos sind in der Kursplattform gespeichert und stehen dir bis Anfang Dezember 2023 zur Verfügung.

Anmeldeschluß: 16.12.2022

Der offizielle Kursbeginn für dich ist der 21.12.2022. Alle Kursinhalte, die für den Kursanfang notwendig sind, sind bereits einige Tage vor Kursbeginn freigeschalten.

Komm in Berührung mit dir selbst, lass dich ein in deine Naturkräfte und finde heraus, dass die Magie in dir selbst ist.

Der offizielle Kursbeginn für dich ist der 21.12.2022 mit der Meditation zur Winter-Sonnwende. Dieser Termin ist aber nicht verpflichtend. Die Meditation ist in der Kursplattform auch als Aufzeichnung verfügbar.

Alle Kursinhalte, die für den Kursanfang notwendig sind, sind bereits einige Tage vor Kursbeginn freigeschalten.

Alle Kursinhalte sind für dich flexibel umsetzbar. Du hast alles als Datei oder Video/Audio in der Kursplattform und kannst den Kurs so für die integrieren, wie es deine Zeit zulässt. Möchtest Du vorab noch mehr Infos erhalten oder hast gezielte Fragen? Melde Dich gerne per E-Mail: namaste@bewegt-entspannt.de

Ich freue mich, dich auf dieser magischen Reise begleiten zu dürfen.

Von Herz zu Herz

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Trainer :

No picture available
Katrin

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.21/12/202219:00 - 20:00Online -, - Bei dir zuhauseKatrin

* All prices including VAT