Kirtan mit Caro & Felix

Startet am Sunday, 25/06/2023
Price 0.00 €

Description:

Am Sonntag, 25.6. kommen wir zusammen, um Bhakti Yoga zu praktizieren - das Yoga der Hingabe und Liebe, das die Verbindung mit dem Göttlichen in uns allen betont und kultiviert. Wir chanten gemeinsam Mantren, baden in den gemeinsam erzeugten Vibrations und lauschen der Stille danach. Wir öffnen unser Herz für die unschuldige, wahrhaftige und natürliche Verbindung mit uns selbst und allem, was ist. Daraus erwächst in uns ein Gefühl von Gemeinschaft, Zugehörigkeit und Liebe. So einfach geht’s. Es sind keinerlei musikalischen Kenntnisse oder Yoga-Erfahrungen nötig, du bist herzlich eingeladen, so, wie du bist. Solltest du Instrumente oder Shaker/Rasseln haben, kannst du die natürlich sehr gerne mitbringen, um das Ganze aufzupeppen. Die Praxis selbst ist dann eine Einladung, loszulassen von Ideen über richtig und falsch, gut und schlecht, musikalisch und unmusikalisch. Du entscheidest, wieviel dir die Teilnahme am Kirtan wert ist: Energieausgleich 10-25€ - bitte vor Ort in bar bezahlen.

Wir sind Caro und Felix! Wir sind seit knapp 12 Jahren enge Weggefährten und teilen schon immer Begeisterung und Liebe für Musik. Auf unserem jeweiligen spirituellen Weg sind wir beide zunächst unabhängig voneinander mit der kraftvollen, berührenden und verbindenden Praxis des Mantra-Singens in Kontakt gekommen. Nach und nach durften dann Bhakti Yoga und Musik auch ihren Weg in unsere jeweiligen Angebote als Yoga- und Tantralehrer:in finden. Jetzt freuen wir uns von Herzen, diesen Sommer zum ersten Mal gemeinsam Singkreise anzuleiten und herzöffnende Räume zu co-kreieren. Für mehr Info schau doch gerne mal auf unseren Social Media Kanälen vorbei:

Caro findest du hier: carolinehopp.cominstagram.com/caroline_hoppfacebook.com/caroline.hx

Felix findest du hier: felixvogel.orginstagram.com/felixvogel108facebook.com/felixvogel108

Wir freuen uns auf dich.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.25/06/202318:30 - 20:30Karl-Heine-Straße 89, 04229 Leipzignot specified

* All prices including VAT