108 Surya Namaskara & Soundbath

Starts on Saturday, 22/06/2024
Price from 27.00 €

Description:

2015 wurde der internationale Tag des Yogas das erste Mal gefeiert. Der Premierminister Indiens Modi - der selber sein Leben lang schon Yoga praktiziert - hat auf der Generalversammlung der Vereinten Nationen vom 11. Dezember 2014 darauf aufmerksam gemacht, dass Yoga ein ganzheitlicher Ansatz für Wohlbefinden und Gesundheit ist. So wurde beschlossen, den Weltyogatag auf den 21. Juni fest zu legen. Auch dies ist kein Zufall. der 21. Juni ist Mitsommer / der längste Tag des Jahres, der Tag an dem die Sonne - die Surya am längsten am Himmel steht. Und so wird am Weltyogatag klassisch 108 Sonnengrüße praktiziert.

Möchtest du mehr über die Tradition und die Philosophie erfahren, schreibe mir gerne oder komme gerne zu den 108 Sonnengrüßen morgen dazu (wir praktizieren diese am Samstagmorgen den 22.06.24 von 9:00 - 11:00 Uhr) Ich freue mich auf dich diese Tradition mit dir zusammen, in einer tollen Gruppe von Yogis praktizieren zu dürfen.

*Yogaerfahrung sollte vorhanden sein.


Trainer :

Nina

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.22/06/202409:00 - 11:00Ulzburger Straße 171, 22850 NorderstedtNina
2.22/06/202411:30 - 12:30Ulzburger Straße 171, 22850 Norderstedtnot specified

Cancellations

Bleibt derdie angemeldete Teilnehmerin dem Kurs oder Workshop fern, besteht kein Anspruch auf Erstattung der Teilnahmegebühr. Im Krankheitsfall kann aus Kulanz und gegen Vorlage eines Attests (schnellstmöglich, spätestens nach 7 Tagen einzureichen) der Betrag gutgeschrieben.

Mit dem Onlinekauf eines Kurs- oder Workshoptickets wird eine verbindliche Anmeldung zum entsprechenden Yogakurs oder Workshop getätigt. Anmeldungen sind personengebunden und nicht übertragbar - Aufnahme bei Krankheit. Hier kann nach Absprache (e-mail an hello@studioyogami.de) gerne ein Freund*in dein Ticket nutzen.

Wir behalten uns vor Workshops erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 3 Teilnehmerinnen durchzuführen. Wird diese nicht erreicht, informieren wir spätestens 48 Stunden vor Beginn des Kurses die angemeldeten Teilnehmerinnen. In dem Fall wird nach Absprache ermöglicht, entweder einen Alternativkurs zu besuchen oder die Kurskosten in vollem Umfang zurückzuerstatten.

Der Workshop kann bis zu 14 Tage vor Beginn schriftlich storniert werden. Danach behalten wir uns vor 50% der Teilnehmergebühr einzubehalten. Ab 7 Tage vor Beginn 100%.

* All prices including VAT