Herzöffnung und Cacao-Ritual: Klang, Verbindung, Stille

Price from 0.00 €

Description:

(Bitte beachtet unbedingt die Hinweise am Ende der Beschreibung!)

Nach einer kleinen Einführung in Herkunft und Wirkung des zeremoniellen Cacao bereiten wir uns vor mit  herzöffnenden Atemübungen  einer geführten Entspannung mit Klang  wertschätzendem Austausch  einem Reinigungsritual  dem Setzen der Intention (Absicht) für unser Cacao-Ritual

Wir trinken gemeinsam eine Tasse mit zeremoniellem Cacao. Danach chanten wir Medicine Songs und einfache „indianische“ Mantras; begleitet von Trommel und Gitarre. Du kannst auch lauschen und dich einfach entspannen. Wir genießen die intensive Stille nach dem Klang. Der Abend klingt bei Kerzenschein im Kreis aus. Du kannst noch ins Gespräch gehen, oder dich jederzeit zurückziehen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Lasst uns gemeinsam einen besonderen, herzwärmenden und stärkenden Abend genießen. - Bringe eine Wasserflasche mit - Schreibzeug und eine leichte Decke für die Entspannung sind optional - Bitte beachte: Zeremonielle Mengen von Kakao werden nicht empfohlen, wenn du bestimmte Antidepressiva (MAO-Hemmer) einnimmst, eine schwere Herzerkrankung hast oder an Epilepsie leidest. Auch in der Schwangerschaft wirkt das in Kakao enthaltene Theobromin eventuell zu stimulierend (wie Koffein). Gern kannst du deinen Kakao mit Wasser oder Hafermilch verdünnen. Es wird auch Tee geben als Alternative geben. Bei Fragen hierzu kontaktiere uns gern vorab.

Partner of YogaWerk

* All prices including VAT