Yin Yoga Workshop - Ruhe. Entspannung. Gelassenheit.

Startet am Saturday, 27/08/2022
Price 39.00 €

Description:

Ruhe. Entspannung. Gelassenheit.

Für Körper und Geist. Suchst du nach einem Gegengewicht zu deinem Leben voller Aktivitäten, Stress, vielen Begegnungen mit Menschen und möchtest gleichzeitig etwas für deinen Rücken tun? Der beste Weg, diesen wohltuenden und ganzheitlichen Zustand zu erlangen, ist das Erlernen von einfachen und praktikablen Entspannungstechniken.

Klingt das verlockend?

Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Meinen workshop am 27.08.2022 um 14 Uhr im wunderschönen Yogawerk im Zeichen der Balance.

Gemeinsam mit mir kannst du in 3 Stunden Entspannungstechniken, deinen Körper sanft bewegen und Ruhe mit dir und in dir zu finden.

Dich erwartet eine bewährte Kombination aus Yin Yoga Posen, Atemübungen, Qi- Gong und Meditation. Hole dir ein Gefühl von Ruhe, Gelassenheit und Ausgeglichenheit zurück in dein Leben. Melde dich an über die Homepage des Yogawerks. Ich freue mich sehr auf eine ruhige und entspannende Zeit mit dir.

Inhalt des workshops

  • Kurze Einführung in Yin Yoga, Qualitäten und Prinzipien Was kann ich mit Yin Yoga für meinen Rücken tun Pflege, Unterstützung und Stärkung unserer Mitte* Selbstfürsorge
  • Qi Gong, Meditation* Abschlussrunde

Teacher :

Joanna

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.27/08/202214:00 - 17:00Grußdorfstraße 3a, 13507 BerlinJoanna

Partner of YogaWerk

* All prices including VAT