Lesung - Eine kleine Geschichte über die Verbundenheit der Welt

Starts on Sunday, 11/12/2022

Description:

Darline lädt euch herzlich zur Adventslesung und anschließender Gesprächsrunde mit Tee und Keksen ein.

Wir sind alle Eins. Doch was brachte uns dazu, das zu vergessen? Eine kleine Geschichte über die Verbundenheit der Welt ist eine illustrierte Kurzgeschichte, die uns daran erinnern soll, dass alles auf dieser Welt zusammen gehört und dass es diese Verbundenheit ist, welche die Welt vollkommen macht. Denn wir gehören zusammen wie ein großes wunderschönes Puzzle

Ein Buch über das Wunder der Natur, über die Schönheit, die Gemeinsamkeit, für ein harmonisches Miteinander.

Darline freut sich auf euch, eure Gedanken und Anregungen.

Diese Pantoffel-Lesung findet im YogaWerk im Yogaraum statt. Bringt euch bitte dicke Socken oder Hausschuhe mit. Wir möchten vermeiden, dass der Yogaraum mit Straßenschuhen betreten wird. Es sind einige wenige Hocker vorhanden, Kissen, Polster, Yogamatten und Decken zum darauf Sitzen sind da. Eine vorherige Anmeldung wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.11/12/202214:00 - 15:30Grußdorfstraße 3, 13507 Berlinnot specified

Partner of YogaWerk

* All prices including VAT