Meditation mit binauralen Beats

Starts on Saturday, 10/12/2022
Price 39.00 €

Description:

Vielen Menschen fällt es häufig schwer, zu meditieren. Sich einfach mal hinsetzen und in der Stille zu entspannen, das kann insbesondere am Ende eines stressigen Tages oder einer stressigen Woche herausfordernd sein. Wenn Du schon immer einmal erleben wolltest, wie Du viel müheloser und schneller in einen meditativen Zustand kommst, dann werde ich Dir demonstrieren, wie Du binaurale Beats für Dich nutzen kannst. Mit Hilfe von binauralen Beats erfährst Du die ultimative Entspannungsmethode. Sie helfen Dir dabei schneller in die gewünschte Stimmung zu kommen. Die Entspannungsmusik lockert Körper und Seele. Du wirst erleben, wie Deine Gedanken leichter zur Ruhe kommen.

Jede Workshop-Teilnehmer/In bekommt für die Mediationen einen eigenen Kopfhörer. Ich bereite die Mediationen für Dich mit leicht erlernbaren Atemübungen vor. Ich werde Dir zeigen, wie Du Deinen Atem täglich dazu nutzen kannst, Energie zu schöpfen. Das stärkt Dein Immunsystem und Du kommst mit weniger Schlaf aus.

Du lernst, wie Du diese Übungen zu nützlichen Gewohnheiten machst, die Du zu Hause idealerweise täglich praktizieren kannst, um in der Meditation sitzen zu können und Deinen Tag energiegeladen zu gestalten.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte bequeme (yogagerechte-) Kleidung anziehen.


Teacher :

Oliver

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.10/12/202214:00 - 17:00Grußdorfstraße 3, 13507 BerlinOliver

Partner of YogaWerk

* All prices including VAT