Freiheit für den "Office-Rücken"

Starts on Saturday, 07/01/2023
Price 29.00 €

Description:

Die Wirbelsäule ist ein Wunderwerk der menschlichen Architektur. Sie trägt und richtet den Körper auf. Den Körper, durch den ich mich als Mensch ausdrücke. Die Wirbelsäule, die Muskeln rundherum, die Organe, die Gelenke - sie brauchen Bewegung und Entspannung. Unser Körper ist nicht darauf ausgerichtet, bewegungslos zu sein und nur zu sitzen. Leider zwingt uns unsere berufliche Tätigkeit oftmals dazu, unsere Wirbelsäule, unseren Rücken, immer untätiger werden zu lassen. Wir gewöhnen es uns immer mehr an, zusammengesunken, mit eingerollten, engen Schultern, vor Tastaturen zu sitzen...

In diesem Workshop konzentrieren wir uns auf die Wirbelsäule und den Rücken. Mit einer gesunden, gut funktionierenden Wirbelsäule wird das Nervensystem dazu angeregt, sich zu beruhigen und sich auszubalancieren, die Haltung und die Beweglichkeit wird verbessert, da sich Gewebe und Muskeln um die Wirbelsäule, Hüften und Schultern lösen und entspannen. Nach entspannend ruhigen, lösenden Übungen begeben wir uns hinein in einen Flow, der uns mobilisiert und uns neue Kraft tanken lässt. Zusätzlich erhältst du Informationen über den Aufbau der Wirbelsäule, der Bandscheiben und der Muskulatur unseres Rückens.


Teacher :

Christian

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.07/01/202314:00 - 17:00Grußdorfstraße 3, 13507 BerlinChristian

Partner of YogaWerk

* All prices including VAT