Yin Yoga und Klang

Startet am Sunday, 08/01/2023
Price 29.00 €

Description:

Wir befinden uns in der Zeit Großen Yin, dem Winter. Friedliche schneebedeckte Winterwälder, klarblauer Himmel und eine Stille, die sich aus der Tiefe ausdehnt. Nach der bewegten Weihnachtszeit ist das Jahr noch jung und wir nehmen uns die Zeit uns selbst zuzuhören. Welche Wünsche möchten sich dieses Jahr entfalten?

Wir beginnen mit einer Atemmeditation um gemeinsam im Raum anzukommen. Isabella führt dich dann durch eine beruhigende Yin Yogapraxis und gibt dir genug Zeit deinen Körper zu spüren und zu unterstützen. Begleitet wird die Praxis von den heilsamen Klängen der Kristallklangschalen, die dich in eine tiefe Entspannung einladen. Hier kannst du ankommen, einfach nur sein und zuhören.

Für die Praxis brauchst du keine Vorkenntnisse nur Neugier und Offenheit. Komm in bequemer Kleidung und bring dir gerne je nach Temperaturlage auch Socken und ein langärmliges Shirt oder Pullover mit, denn die Yin Yogapraxis kühlt den Körper von innen.


Teacher :

No picture available
Isabella

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.08/01/202318:30 - 20:00Grußdorfstraße 3a, 13507 BerlinIsabella

Partner of YogaWerk

* All prices including VAT