Die Kraft des Klangs

Startet am Saturday, 24/06/2023
Price 39.00 €

Description:

Yin Yoga & Klang

Es ist die Zeit der Sommersonnenwende mit den lichtvollsten Tagen des Jahres und vor uns liegt die Fülle des Sommers.

Zu diesem Yin Yoga & Klang Workshop finden sich gleich zwei Klangkünstlerinnen ein in unserem Yogawerk. Michaela Kress und Isabella Paulsen begleiten eine wohl abgestimmte Yin Yogapraxis mit ihren einmaligen Alchemy Cystal Tones Kristallklangschalen. Die Yogahaltungen und die Klänge öffnen den Körper und stimmen uns ein auf die Geschenke des Sommer. Die Kraft des Klangs entfaltet sich während des zweistündigen Workshops, so dass wir danach erholt und entspannt sind.

Isabella Paulsen ist erfahrene Yogalehrerin und unterrichtet Yin Yoga und Klang seit 2016 in Berlin. Ihre Stunden laden ein vom Kopf in den Körper zu kommen und loszulassen. Dabei ist ihr wichtig, dass die TeilnehmerInnen lernen die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und sie zu achten. 

Michaela Kress, in Berlin geboren und seit mehr als 20 Jahren Erfahrung mit Yoga und Meditation. In 2018 hat sie sich auf den ersten Blick verliebt in die Alchemy Bowls und hat sich daraufhin vertieft in das Thema Soundhealing und Soundmeditation insbesondere mit den magischen Alchemy Bowls. Seit 3 Jahren gibt sie nun regelmässig soundbaths und Workshops, oft in Kooperation mit anderen wunderbaren Yogis.


Teacher :

No picture available
Isabella

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/06/202318:00 - 20:00Grußdorfstraße 3a, 13507 BerlinIsabella

Partner of YogaWerk

* All prices including VAT