Yoga für Frauen - Hormone in Balance

Startet am Saturday, 06/04/2024
Price 49.00 €

Description:

Yoga in Theorie und Praxis , abgestimmt auf die Bedürfnisse von Frauen in jeder Lebensphase Bettina stellt in diesem Workshop eine natürliche und ganzheitliche Methode zur Hormonbalance vor.

Hormonbalance Yoga ist ein speziell auf die weiblichen Bedürfnisse abgestimmtes Yoga Programm. Es unterstützt dabei, selbstregulative Kräfte zu wecken und das Hormonsystem ins Gleichgewicht zu bringen, lindert so Beschwerden in den Wechseljahren und hilft bei hormonellen Störungen, wie PMS, unregelmäßigem Zyklus und Kinderwunsch.

Ayurveda ist als ganzheitliches Heilsystem eng mit der Yogalehre verwoben. Er kann uns dabei unterstützen, unseren Körper, unseren Zyklus und die hormonellen Übergangszeiten als energetische Prozesse zu verstehen, die uns sowohl auf körperlicher, wie auch auf geistiger und psychischer Ebene beeinflussen. Wir entdecken, wie wir Frauen die Bedürfnisse unserer weiblichen Natur wahrnehmen können und wie wir Yoga und Ayurveda einsetzen können, um im Einklang mit dem weiblichen Rhythmus zu leben, ohne dem Wechselspiel der Hormone ausgeliefert zu sein.

Für Frauen in jeder Lebensphase, die ihr Wissen über den Einfluss der weiblichen Hormone erweitern, die Balance ihrer Hormone stärken, Vitalität und Lebensfreude steigern möchten.

Bettina Hartmann ist zertifizierte Yogalehrerin BDY, Hormonyoga Therapeutin nach D.Rodrigues, Yoga-Ayurveda Therapeutin, Ayurvedische Beraterin (Ernährung/Psychologie) und Ayurveda Köchin www.yoga-bettinahartmann.de


Teacher :

Bettina

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.06/04/202414:00 - 17:00Grußdorfstraße 3a, 13507 BerlinBettina

Partner of YogaWerk

* All prices including VAT