Aufrecht in 5 Schritten

Startet am Sunday, 26/05/2024
Price 49.00 €

Description:

Aufrecht in 5 Schritten - Finde deine gesunde Haltung im Yoga und im Alltag

Fragst du dich manchmal, ob deine Ausrichtung in der Yogapraxis „richtig“ ist?

Warum es nach deiner Praxis manchmal im Rücken oder in den Schulter zwickt?

Möchtest du wissen, wie du dich in deiner Yogapraxis, aber auch im Alltag, gut aus- und aufrichten kannst?

In diesem Workshop nähern wir uns in 5 Schritten einer gesunden Haltung und Ausrichtung an. Wir machen gezielte Übungen für die einzelnen Bereiche (Füße, Becken, Brustkorb, Schulterblätter und Nacken) und üben zum Schluss eine fließende Praxis, die das Gelernte integriert.

Außerdem reflektieren wir unsere Haltungsmuster im Alltag und schauen, wie wir jederzeit, wo wir gerade gehen, stehen und sitzen an unserer Haltung arbeiten können.

Du bekommst kompaktes Wissen, dass dich in deiner Yogapraxis sicherer und klarer werden lässt und ein Hand-out, das die wichtigsten Punkte für dich zum Nachlesen festhält.

Sowohl im Alltag als auch auf der Matte wirst du dir deiner Haltung bewusster sein.


Teacher :

Johanna

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.26/05/202414:00 - 17:00Grußdorfstraße 3a, 13507 BerlinJohanna

Partner of YogaWerk

* All prices including VAT