Die Stille Kraft des Yin Yoga

Startet am Sunday, 18/09/2022
Price 49.00 €

Description:

Yin Yoga basiert auf dem philosophischen Konzept des Daoismus und der heilsamen Wirkung der Hatha Yoga Lehre. Da unsere weltliche Welt die Yang Qualitäten besonders stark auslebt und die Aktivität der Passivität überordnet, hilft uns die Yin Yoga Praxis einen Ausgleich herzustellen. Die meditative Praxis widmet sich dem Ausgleich der Energieleitbahnen im Körper und der Veränderung anatomischer Strukturen im Körper, die nicht nur emotionale Blocken lösen sondern auch geistige Räume freilegen kann.

In diesem Workshop gehen wir noch tiefer auf die Qualitäten des Yin Yoga ein. Außerdem gibt es einen großen Praxis Teil, in dem du die einzigartige Wirkung dieses energetischen Yoga-Stils selbst erfahren kannst. Es wird sowohl eine Yin Yoga Klasse als auch eine Yoga Nidra Einheit geben.

„Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich einen Raum schaffen kann in dem die Teilnehmer/innen die Geborgenheit als Gruppe spüren und jede/r für sich auf eine eigene Reise ins Innere eintaucht.“ (Claudia Bahl)

Bitte bringe warme und gemütliche Kleidung, eine dünne Decke und etwas zu schreiben mit.


Teacher :

Claudia

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.18/09/202210:00 - 13:00Am Herrgottseck 2, 81669 MünchenClaudia

* All prices including VAT