FeetUp-Yoga

Starts on Sunday, 14/11/2021
Price from 30.00 €

Description:

Wechsel mit mir die Perspektive und erlebe die Welt des Feetup Yoga-Hockers!

In diesem Workshop lernst du spielerisch und (wenn Corona-bedingt möglich)mit gegenseitiger Unterstützung die vielseitigen Möglichkeiten des Feetup in der Yogapraxis kennen und das nicht nur upside down! Du förderst Kraft und Gleichgewicht, aber auch Konzentration, Mut und das Vertrauen in dich und andere! Genieße das wohltuende, vitalisierende Gefühl von Umkehrhaltungen ganz entspannt für deinen Nacken und deine Halswirbelsäule!

Nach einer kurzen Einleitung, vorbereitenden Übungen und einem kleinen aufwärmenden Flow werden wir uns Schritt für Schritt miteinander an die Feetup-Asanas heranwagen und so unsere Welt auf den Kopf stellen!

HERZ über Kopf! Turn your Yoga upside down

Da es der FeetUp® relativ einfach macht, die sonst sehr fordernden “Kopf-über” Haltungen einzunehmen, ist es uns wichtig, explizit auf all jene Kontraindikationen hinzuweisen, die grundsätzlich für alle Umkehrhaltungen gelten. Dies sind vor allem: Bluthochdruck, Herzprobleme, Augen- und Ohrendruck, Gefäßerkrankungen, Schwangerschaft. Wenn Du Dir unsicher bist, sprich uns an und/oder konsultiere Deinen Arzt. 

Dauer: 120 Minuten


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.14/11/202110:00 - 12:00Wilhelm-Leuschner-Straße 48, 55218 Ingelheim am Rheinnot specified

* All prices including VAT