Detox Yin Yoga - Workshop

Startet am Sunday, 19/03/2023
Price 26.00 €

Description:

Yin Yoga stimuliert durch tiefe und länger gehaltene Dehnungen die Meridiane und Organe sowie die Faszien, die unserem Körper seine Form geben.

Nach dem Winter und dem nahenden Frühling konzentrieren wir uns im Detox Yin Yoga Workshop darauf, angesammelte Giftstoffe aus unserem Körper zu lösen. Wir aktivieren unseren Stoffwechsel und unsere Verdauung, lockern die Faszien und stärken unser Immunsystem. Dafür aktivieren wir die Lymphe, bewegen uns in diverse Hüftöffner, Seitbeugen und Drehungen, halten diese für längere Zeit und erlauben unserem Körper auf sanfte Weise zu entschlacken.

Die Leber – unser Yin-Organ im Frühling – entgiftet unseren Körper und sorgt für einen guten Fluss von Chi (Lebensenergie) und Blut, während die Gallenblase – Yang-Organ – die Verdauung unterstützt. Ist unsere Energie im Fluss, fühlen wir uns gesund, kraftvoll, frisch und voller Tatendrang.


Trainer :

No picture available
Claudia

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.19/03/202310:30 - 12:30Wilhelm-Leuschner-Straße 48, 55218 Ingelheim am RheinClaudia

* All prices including VAT