Handstand Workshop

Starts on Saturday, 01/10/2022
Price 25.00 €

Description:

Auf den Händen zu balancieren sieht nicht nur fantastisch aus, es macht auch noch riesigen Spass! Ausserdem ist er eine gute Alternative zum Kopfstand, denn nicht für jeden ist der Kopfstand geeignet ( Nackenprobleme). In diesem Workshop werden wir uns genauer anschauen, was es eigentlich alles braucht, um einen Handstand zu meistern. Neben etwas Theorie wird viel geübt und spielerisch probiert. Du brauchst keine Vorkenntnisse, um am Workshop teilzunehmen. Wenn Du schon immer wissen wolltest wie sich die Welt verkehrt herum und das auf Deinen eigenen Händen anfühlt, dann komm vorbei und finde es heraus! Wir freuen uns auf Dich!!!


Teacher :

No picture available
Sarah

Sarah unterrichtet freitags und sonntags Vinyasa Yoga.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.01/10/202211:00 - 13:00Alte Stuttgarter Straße 4, 70195 StuttgartSarah

* All prices including VAT