Video library Yoga Flow | 50 Min. Kräftigung & Dehnung

Yoga Flow | 50 Min. Kräftigung & Dehnung

Video
Sport
Yoga
Duration
50 min
Level
All levels
Language
German
Teacher
Khania
Availability after purchase
Unlimited availability

Yoga Flow | 50 Min. Kräftigung & Dehnung

Video
Sport
Yoga
Duration
50 min
Level
All levels
Language
German
Teacher
Khania
Availability after purchase
Unlimited availability

Price

10.00 €Single ticket

About the class

Wir starten wie immer mit einer kleinen Meditation, mobilisieren uns und fließen dann durch kraftvolle Krieger Positionen. Abschließend gibt es noch ein paar tiefe und langanhaltende Dehnungen und wir runden die Einheit mit einer fünfminütigen Endentspannung ab!

  • 10 Min Meditation & Warm Up
  • 18 Min. Power Yoga
  • 15 Min. Yin Yoga
  • 5 Minuten Savasana

Viel Spaß :-)

About the trainer/teacher

Ich bin Khania, 28 Jahre und Gründerin von Ayumotion! Ayumotion (ayu = Sanskrit, lebendig, beweglich) steht für ganzheitliche Gesundheit durch Bewegung & Entspannung. Schon seit Jahren beschäftige ich mich mit körperlicher und mentaler Gesundheit und arbeitete seit 2012 in verschiedenen Bereichen der Gesundheitsförderung. Meine Erfahrungen im Fitness-, Rehabilitations- und Präventionsbereich haben mich nach meinem Abschluss im B.A. Gesundheitsmanagement dazu gebracht, selbstständig Kurse für eine ganzheitliche Gesundheit anzubieten. Meine Vision ist es, dir die Möglichkeit zu geben, dich um deine mentale und körperliche Gesundheit zu kümmern und dir selbst so etwas ganz Wertvolles zu schenken. In meinen Stunden gebe ich dir den Raum, einmal ganz nur für dich selbst da zu sein. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du!

Login to watch video

* All prices including VAT