Schnupperstunde Just Move

Startet am Thursday, 13/04/2023
Price 18.00 €

Description:

Lerne das Just Move-Kursprogramm in einer Schnupperstunde kennen. Mein Motto ist: Jeder kann tanzen! Mit einfachen Grundlagenübungen, einer Runde Tanzfitness um den Kopf freizumachen und mit gemeinsam erarbeiteten Bewegungssequenzen zeigen wir uns gegenseitig wie vielfältig Tanz sein kann. 

Was dich erwartet:

+ Basisübungen zum Aufbau von Tanzgrundlagen 

+ Tanzfitness durch die ganze Welt der Musik, Rhythmen und Stile 

+ Gemeinsame Gestaltung von Bewegungssequenzen 

+ Austausch in der Gruppe 

Die Bewegungselemente sind für Teilnehmer*innen jeden Levels umsetzbar. Tanzneulinge aber auch -erfahrene sind herzlich willkommen. 

Bringt am besten leichte bequeme Kleidung, eine Jacke und Socken mit. 

++ Du hast eine Mehrfachkarte? Dann buche das Special wie gewohnt über die offenen Klassen! ++


Teacher :

Sina

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.13/04/202320:00 - 21:15Adam-Karrillon-Straße 56, 55118 MainzSina

* All prices including VAT