Restore Refresh Relax – Muttertags-Special

Startet am Sunday, 14/05/2023
Price 33.00 €

Description:

Special mit Mary 

Nimm dir eine Auszeit und tanke Energie!

Gönn dir zwei Stunden der Entspannung mit RestorativeYoga. Nimm dir Zeit für dich, spüre in deinen Körper hinein, übe dich in Achtsamkeit und vertiefe deinen Atem, um komplett loszulassen. Lerne abzuschalten, zu entschleunigen und einfach Nichts zu tun (was als Mutter manchmal ganz schön schwer ist;).

In dieser regenerierenden Yogapraxis werden die Asanas über einen längeren Zeitraum gehalten und dabei vollständig mit Hilfsmitteln wie Bolstern, Kissen, Decken, Blöcken und Gurten unterstützt. Dabei ist fast keine Anspannung und Dehnung mehr spürbar und der Körper kommt in eine Art Ruhezustand, eine Art Tiefschlaf für Muskeln, Sehnen und Bänder. So kann sich dein zentrales Nervensystem vollständig erholen, sowie dein Körper und dein Kopf. Ich freu mich auf dich!

I rest because I want to be wide awake to the beautiful and fleeting moment that is.

– Octavia Raheem

 

Du bist Azubi, Studierende, auf Jobsuche oder gerade anders finanziell herausgefordert? Für eine Ermäßigung schreibe uns eine E-Mail an info@imfreiraum.de, und wir schicken dir den Rabatt Code zu - diesen bitte rechtzeitig anfragen.


Teacher :

Mary

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.14/05/202316:00 - 18:00Adam-Karrillon-Straße 56, 55118 MainzMary

* All prices including VAT