Workshop Mantren, Chanten, Tönen

Starts on Saturday, 16/07/2022
Price 60.00 €

Description:

In der Yogaphilosophie gab es als erstes den Klang im Raum, was gar nicht abwegig von unserer westlich, christlichen Religion ist, weil das Wort auch immer einen Klang mit sich bringt. Wir nehmen in diesen Workshop-Stunden unseren Körper, die Stimme als Klangkörper wahr, der uns unterstützt uns im Außen auszudrücken und in uns selbst Schwingungen zu erzeugen, die uns helfen können uns selbst in Achtsamkeit zu spüren, vielleicht sogar verborgene Emotionen aufzudecken.

Wir entdecken, was Worte bewirken können, wie gemeinschaftliches Singen verbindet und welche Bedeutung unsere Stimmlage mit sich bringt.


Trainer :

No picture available
Sandra

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.16/07/202209:30 - 12:30Rainäckerstraße 63, 70794 FilderstadtSandra

Partner of Jnana Yoga

* All prices including VAT