5 Minuten Klang täglich, Klang-Rituale, die dein Leben positiv verändern. *mit Peter Hess

Price from 0.00 €

Description:

Erlebe den Pionier der Klangmassage Live bei Yogimobil. Peter Hess führt persönlich gemeinsam mit Mark Schmid von Yogimobil(r) durch sein besonderes Online Seminar.

Wir durchleben gerade eine herausfordernde Zeit, in der uns Unsicherheit, Ängste, Trauer und viele andere, ähnlich wirkende Gefühle die Zuversicht und Lebensfreude nehmen können. Diese Herausforderungen können aber auch genutzt werden und Grundlage zu einer positiv Veränderung sein. Dazu brauchen wir einen sicheren Rahmen, wie ihn uns besondere, begleitete Klangübungen schenken können.

Peter Hess: 'Kannst du dir so viel Zeit am Tag, nur für dich gönnen? Wenn ja, dann möchte ich dir wertvolle Ideen geben, wie du mit Klangunterstützung dein Leben in vielen Bereichen positiver erfahren und gestalten kannst. In diesem Workshop werde ich die positive Wirkung der Klangschalenklänge erklären und einige täglich Anwendungsideen geben. Danach brauchst du dich nur auf den Weg zu begeben.'

Gut ist es, eine Universalklangschale oder eine Herzklangschale zu besitzen. Diese können wir auch Leihweise zur Verfügung stellen. Dazu bitte eine E-Mail an: namaste@yogimobil.de senden. Begleitende schriftliche Materialien stellen wir per Mail zur Verfügung. Das Seminar findet online via Zoom statt.


Cancellations

Nach Buchung ist keine Stornierung mehr möglich.

* All prices including VAT