Aroma Yoga Fortbildung *ONLINE*

Price from 0.00 €

Description:

Aroma Yoga Weiterbildung mit Sabine Rueland via Zoom

Was sind Ätherische Öle überhaupt genau und wie wirken sie im Körper? Wie wende ich Ätherische Öle im Yogaunterricht an? Welche Öle wofür und welche auf gar keinen Fall? Ätherische Öle und Schwangerschaft - was ist alles zu beachten? Woran erkenne ich gute Qualität? Kinder Aroma Yoga - wie wende ich ätherische Öle an?

All diese Fragen werden dir während dieser Fortbildung beantwortet. Lerne hochwertige, ätherische Öle zielsicher in deinen Yoga-Sequenzen anzuwenden. Du erhältst ein umfangreiches Work-Book mit 3 fertigen Stunden-Konzepten.

ABLAUF:

Freitag, 1.09.2023: Wir beginnen mit einer YIN Aroma Yoga Einheit mit lockerem Kennenlernen. 

Dauer: 19:00 bis ca. 21:00 Uhr

Samstag 02.09. und Sonntag 03.09.2023: 

An beiden Tagen beginnen wir um 10.00 Uhr und beenden um 17.00 Uhr. Kleine Pausen und 30 min Mittagspause inklusive.

___

Die Anmeldung ist bis zum 11.08.2023 möglich. Die notwendigen Öle werden direkt zu dir Nachhause gesendet.


Cancellations

Dieses Event ist nach Buchung nicht stornierbar.

* All prices including VAT