YESUDIAN YOGA FORTBILDUNG *PRÄSENZ*

Price from 0.00 €

Description:

Susy Heim (ernannte Nachfolgerin von Yesudian) über dieses besondere Seminar:„Wir beginnen den Tag immer mit einer Yogastunde und beenden ihn mit einer Meditation, beides natürlich im Stil von Yesudian. Nach der Yogastunde widmen wir uns während des restlichen Tages in ganz unterschiedlicher Form dem Thema „Yesudian-Yoga“. Ich spreche über seine Kindheit in Indien und zeige Euch Bilder von dieser Zeit. Wir erfahren, wie er Elisabeth Haich kennen lernte und wie sie in Budapest zusammen die erste Yogaschule Europas eröffneten und wie sie schliesslich in die Schweiz kamen und hier während einem halben Jahrhundert wirkten. Und geht es an diesem Wochenende um Yoga als Ganzheit – Herkunft und Ursprung, Praxis und nicht zuletzt, Yogaphilosophie. Als einmaliges Zeitdokument sehen wir ausserdem in einigen Filmausschnitten „Yesudian in Ponte Tresa“ – wir erleben eine Yogastunde und eine Fragestunde mit Selvarajan Yesudian in der Yoga-Sommerschule in Ponte Tresa. Ich bin sicher, dass es ein ausgewogenes, abwechslungsreiches, interessantes und lehrreiches Wochenende werden wird und freue mich heute schon auf die Begegnung mit Euch.“

Susy Heim und ihr Mann Rolf Heim sind die einzigen autorisierten Nachfolger von Selvarajan Yesudian. Im zweitägigen Seminar erfährst du mehr über die Besonderheiten dieser Übungsmethode. Du lernst, wie eine klassische Yesudian Yoga Stunde aufgebaut ist und erfährst mehr über Selvarajan Yesudian.

Selvarajan Yesudian ist eine bedeutende Persönlichkeit der europäischen Yogaszene. Er war einer der Ersten, die in Europa Yoga unterrichteten. Er legte somit den Grundstein für Yoga in Europa.


Cancellations

keine Stornierung möglich nach der Buchung.

* All prices including VAT