Cacao Facilitator Training *ONLINE*

Startet am Sunday, 18/06/2023
Price 222.00 €

Description:

The magic of Mama Cacao Lerne wie du deine eigene magische Cacao Ceremony kreieren und anleiten kannst und als wertvolles, transformierendes Ritual mit der Welt teilen kannst. *mit Selina Jung

Spürst auch du den inneren Ruf, den Spirit von Mama Cacao mit der Welt zu teilen? Spürst auch du die Magie und Kraft der Ritual-Arbeit, die uns & unsere Ahnen bereits seit Jahrtausenden begleitet? Oder aber möchtest du vielleicht auch nur für dich lernen, deine eigene persönliche Cacao Ceremony für zu Hause zu kreieren?

In diesem Cacao Ceremony Teacher Training lernst du, wie du deine eigene magische Cacao Ceremony kreieren und anleiten kannst. Für dich zu Hause, und natürlich auch in Gruppen. Die Arbeit mit Ritual Cacao schenkt uns so unfassbar viel Potential, sodass jede einzelne Cacao Ceremony anders und besonders sein wird. Du lernst, wie dein persönlicher und einzigartiger Weg mit Cacao sein darf und wie du einen Sacred Space kreieren und den Raum während der Zeremonie halten kannst.

Cacao wird auch als der Trank der Götter bezeichnet und ist eine Pflanzenmedizin, welche die Menschen bereits über Jahrtausende mit ihrer kraftvollen und herzöffnenden Wirkung beschenkt. Ritual Cacao hat eine unfassbar lange Kulturgeschichte, auf dessen Erfahrung und Weisheit wir in der Arbeit mit Ritual Cacao zurückgreifen.

Es heißt, der Cacao kommt aus dem Urwald zu uns, in unsere moderne Welt, wenn wir Menschen und Natur wieder in Einklang finden dürfen. In Harmonie. In Balance. Es heißt, dass genau dann der Ruf von Mama Cacao zu uns findet, wenn es an der Zeit ist, unsere Herzen wieder weit zu öffnen. Wir wieder weit und weich werden dürfen. Der Cacao Spirit begleitet und unterstützt uns dabei, unserer Herzenstimme zu lauschen. Um uns auf unseren ureigenen Weg zu machen. Zurück zu unserer wahren Natur zu finden. Unserer Essenz. Und uns als Teil des Ganzen zu sehen. Sei dabei & melde dich an! Lets make Magic.

Diese Ausbildung findet Online statt. Ein magisches Kakao-Paket wird per Post zu dir nach hause versendet. Der Versand ist im Ausbildungs-Preis inclusive. Außerdem erhältst du ein Skript und eine Teilnahmebescheinigung.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.18/06/202309:00 - 17:00ONLINE COMMUNITY ..., 12345 Bei dir Zuhausenot specified

Cancellations

Nach Buchung ist kein Storno mehr möglich.

* All prices including VAT