Yogimobil® 100h Yoga Ausbildung Modul 1 *200h Yoga Grundausbildung

Startet am Monday, 18/09/2023
Price 499.00 €

Description:

ANZAHLUNG (Platzsicherung)

Dies ist eine Anzahlung i. H. v. von 499,00 Euro für die exklusive 100h Intensiv Yoga-Grundausbildung 2023 bei Yogimobil (Modul 1 der 200h Yoga-Ausbildung).

Modul 1: 18.09.2023 - 25.09.2023

Gesamtpreis für Modul 1: 1699,00 Euro

Du kannst in Präsenz in Riegelsberg oder bequem online von Zuhause aus dabei sein.

Du möchtest endlich deinen Traum wahr werden lassen und Yogalehrer*in werden Dann ist das deine Gelegenheit. ´

Der von uns gelehrte Yogastil beinhaltet Elemente des Hatha Yoga, des Vinyasa Yoga als auch des Yin Yoga. Unsere Schülerinnen erlernen eine festgelegte, sinnvolle Abfolge einer Yogastunde. Es gibt ruhige, kontemplative als auch dynamische Sequenzen. Die Yogastunde ist wie ein Lebenszyklus konzipiert. Von den Anfängen der Körper-und Selbstwahrnehmung (Aufwärmen), über Atmung (Pranayama) als erwachende Lebensenergie, der Dynamik und Standhaftigkeit in der Lebensmitte bis zur Meditation und dem Loslassen in der Endentspannung. Außerdem sind Elemente des Nada Yoga (Klangyoga) Teil des Ausbildungs-Konzepts. Der lebendige Yogastil ist ideal für alle Yogapraktizierenden, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Durch die modularisierte Abfolge ist es dir nach der Ausbildung möglich deine Stunden passgenau für deine Teilnehmerinnen zu konzipieren.

Diese Yoga Ausbildung ist für Menschen geeignet, die an einer vielfältigen Yogapraxis, an Persönlichkeitsentwicklung sowie am Studium der Schriften interessiert sind. Das Yogimobil® Ausbildungs-Konzept ist geeignet für Menschen, die in liebevoller Atmosphäre lernen und wachsen möchten, und die Teil einer wertschätzenden, liebevollen Community werden möchten. Unsere 200h Ausbildung ist nach den internationalen Richtlinien der Yoga Alliance zertifiziert.

Mache jetzt gemeinsam mit uns an deiner Seite den Schritt in eine neue berufliche Zukunft. Wir freuen uns auf Dich. Dein Yogimobil-Team.

Die Plätze sind streng limitiert. Jetzt Anzahlung tätigen und dabei sein. Nach deiner Platzsicherung melden wir uns bei dir per E-Mail mit weiteren Infos zu Ablauf und Zahlung. Auch eine Ratenzahlung ist möglich nachdem die Anzahlung getätigt wurde. Erfülle dir mit Yogimobil® deinen Traum und werde Yogalehrer*in.


Teacher :

Yogimobil®

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.18/09/202309:00 - 17:00Saarbrücker Strasse (Gebäuderückseite) 27, 66292 RiegelsbergYogimobil®

Cancellations

Nach Buchung ist keine Stornierung möglich.

* All prices including VAT