TDOT: klass. Hatha Yoga mit Pranayama

Starts on Sunday, 10/07/2022

Description:

TAG DER OFFENEN TÜR

Klassisches Hatha Yoga besteht nicht nur aus Körperübungen, sondern es handelt sich um ein ganzes System:

Entspannung, Meditation, Asanas (Körperübungen) und Pranayama (Atemübungen).

Kristina unterrichtet nach der Sivananda-Tradition und ihr Unterricht beinhaltet alle Spektren.

Yoga ist für jeden geeignet und es ist nie zu spät damit zu beginnen! :-)


Teacher :

No picture available
Kristina

Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Friedberg. Ich arbeite als Grundschullehrerin in Frankfurt und bin aktuell in Elternzeit, da ich im August 2021 Mama geworden bin. Meine Familie und ich sind neu in Friedberg und ich freue mich nach meiner zweijährigen Yogalehrerausbildung hier nun auch Yogastunden unterrichten zu dürfen. Yoga bedeutet für mich ein Ankommen bei mir selbst, das achtsame Bewegen des Körpers in alle Richtungen und die Möglichkeit, den Frieden im Inneren zu spüren.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.10/07/202213:30 - 14:30Fichtenstraße 7, 61169 Friedberg (Hessen)Kristina

Cancellations

Wir bitten dich, rechtzeitig deinen Platz freizugeben, wenn du nicht kannst, damit andere TeilnehmerInnen nachrücken können, da das Platzangebot begrenzt ist.

* All prices including VAT