Yoga für Anfänger - 4 Wochen Einsteigerkurs in HAHNheim

Startet am Tuesday, 07/02/2023
Price 60.00 €

Description:

Du möchtest mit Yoga beginnen, bist Dir aber unsicher, ob es Dir gefällt? Oder übst Du schon etwas länger Yoga, weißt aber nicht, ob Du alles richtig machst und ob die Ausrichtung in den einzelnen Positionen stimmt?

Dieser Yogakurs zeigt Dir, welche positive Wirkungen Yoga hat und warum es nicht einfach Gymnastik ist. Du lernst die häufigsten Basis–Haltungen, denen Du in den Yogastunden immer wieder begegnen wirst. Durch unsere verbale Hilfestellung werden wir Dich in die korrekte Ausrichtung bringen und Dich spüren lassen, wie sich eine Yogahaltung richtig anfühlt.

Außerdem wirst Du in diesem Kurs lernen, das System mal runter zu fahren und dabei merken, wie Du dadurch Deine Akkus wieder aufladen kannst.

Wenn Du gerne eine praktische Einführung in das System des Yoga haben und von den vielen Vorteilen des Yoga profitieren möchtest, um eine solide Basis zu erhalten, dann ist dieser Kurs wie für Dich gemacht!

Dies ist ein abgeschlossener Kurs über 4 Wochen.

Es sind keine speziellen Vorkenntnisse nötig und Du musst nicht beweglich und/oder jung sein! “Yoga kann jeder üben, der atmen kann.” Krishnamacharya


Teacher :

bine.yoga

Im Jahr 2010 habe ich mit Yoga in einem Fitnessstudio begonnen. Regelmäßig Sport habe ich schon immer gemacht, aber Yoga war Liebe auf den ersten Blick. Und relativ schnell machte ich nur noch Yoga, da ich sofort die positive Wirkung spürte. Mein Rücken, der zwei Wirbelbrüche erlitt, war und ist mir bis heute dankbar dafür. Dieser Einklang von Körper, Geist und Seele habe ich in keiner anderen Sportart gefunden, denn alles andere war letztendlich immer „nur“ Sport. Yoga ist für mich immer wieder eine Reise zu mir selbst. Mit Vinyasa habe ich meinen persönlichen Lieblingsstil gefunden, ich mag das Zusammenspiel von Atmung, Kraft, Flexibilität, Grenzen, Geist und den Flow.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.07/02/202318:30 - 19:30Bahnhofstraße 77, 55278 Hahnheimbine.yoga
2.14/02/202318:30 - 19:30Bahnhofstraße 77, 55278 Hahnheimbine.yoga
3.21/02/202318:30 - 19:30Bahnhofstraße 77, 55278 Hahnheimbine.yoga
4.28/02/202318:30 - 19:30Bahnhofstraße 77, 55278 Hahnheimbine.yoga

Partner of kerstin.yoga HARXheim + ONline YOGASTUDIOS kerstin.yoga + bine.yoga

* All prices including VAT