Video library 30 Min Hormonyoga - Video für die tägliche Praxis

30 Min Hormonyoga - Video für die tägliche Praxis

Video
Sport
Hormonyoga
Duration
30 min
Level
All levels
Language
German
Teacher
kerstin.yoga
Availability after purchase
1 year

30 Min Hormonyoga - Video für die tägliche Praxis

Video
Sport
Hormonyoga
Duration
30 min
Level
All levels
Language
German
Teacher
kerstin.yoga
Availability after purchase
1 year

Price

20.00 €Single ticket

About the class

Hormon-Yoga wurde von Dinah Rodriguez entwickelt, um Frauen in und vor den Wechseljahren zu helfen, auftretende Beschwerde auf eine natürliche Art effektiv zu lindern. Dadurch, dass die Hormondrüsen (Schilddrüse, Eierstöcke, Thymusdrüse, Bauschspeicheldrüse, Nebennieren) durch diese besondere Praxis in ihrer Arbeit unterstützt werden sollen, kann man davon ausgehen, dass dadurch die hormonellen Prozesse im Körper reibungsloser ablaufen.

Aktiviere Deine hormonelle Aktivität durch regelmäßiges Üben. Bleib bei der täglichen Übungspraxis. Nimm Dir 30 Minuten am Tag Zeit. Du tust es für Dich!

About the trainer/teacher

Im Jahr 2010 landete ich zufällig in einer Yogastunde und war sofort begeistert. Ich lernte Yoga auf rein körperlicher Ebene kennen, ohne von den ganzheitlichen Wirkungen gewusst zu haben. Umso erstaunlicher war es für mich, dass sich nicht nur mein Körper straffte und flexibler wurde; ich bemerkte auch eine Zunahme an Energie und Gelassenheit. 2014 habe ich meine erste Ausbildung nach den Richtlinien der American Yoga Alliance absolviert. Nachdem ich Erfahrungen in Fitness- und Yogastudios in und rund um Mainz gesammelt hatte, eröffnete ich 2016 ein Yogastudio in Mainz. Yoga bedeutet für mich Freiheit. Es befreit den Körper aus starr gewordenen Strukturen, befreit die Atmung und fast unbemerkt befreit es auch von falschen Vorstellungen, Verhaltensmustern und Dingen, die Hindernisse in der eigenen Entwicklung darstellen. In meinem undogmatischen Yogaunterricht lege ich viel Wert auf korrekte Ausrichtung und richte die Konzentration stets auf die Atmung. In Verbindung mit einem meist herausfordernden Flow vermittle ich dabei die positive Wirkung des Yoga auf die körperliche und mentale Gesundheit.

Login to watch video

Partner of kerstin.yoga HARXheim + ONline YOGASTUDIOS kerstin.yoga + bine.yoga

* All prices including VAT