SHOWER IN LIGHT

Startet am Sunday, 12/12/2021
Price 20.00 €

Description:

VORWEIHNACHTLICHES YOGA-SPECIAL MIT LUISA 12. DEZEMBER 2021 - 14:00-15:30 UHR

Der Countdown bis Weihnachten läuft – die Tage werden immer kürzer, die Nächte länger. Dabei lädt dich die Dunkelheit im Außen dazu ein, dich innerlich zurückzuziehen, um dort mit deinem eigenen Licht in Verbindung zu treten.

Yoga nimmt dich auf dieser Reise nach innen immer wieder liebevoll an die Hand. In diesem Yoga-Special, das eine ausgewogene Yoga-Praxis mit meditativen Elementen und sanfter Energiearbeit verbindet, darfst du dich selbst ganz bewusst mit deiner inneren Lichtquelle verbinden und dich daraus auf allen Ebenen nähren. Als Holistic Life Coach lässt Luisa in ihre Sprache Ideen aus dem Coaching einfließen, die deinen inneren Raum noch größer und weiter werden lassen, so dass dein Licht noch heller scheinen kann. Freue dich auf 90 Minuten Auftanken – aus deiner ureigenen Quelle.


Teacher :

No picture available
Luisa

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/12/202114:00 - 15:30Heinrich-Küderli-Straße 49, 71332 WaiblingenLuisa

* All prices including VAT