Workshop Einführung in Achtsamkeit und MBSR nach Jon Kabat-Zinn

Startet am Saturday, 22/04/2023
Price from 35.00 €

Description:

Bist Du in Deinem Hamsterrad gefangen, immer wieder gestresst und sehnst Dich nach mehr Gelassenheit in Deinem Alltag? 

Im Workshop “Einführung in Achtsamkeit & das MBSR Programm nach Jon Kabat-Zinn” mit Silke Tsafrir erfährst Du, was Du tun kannst, um leichter mit Stress umzugehen

Was ist Achtsamkeit überhaupt und was kann man sich genau unter dem MBSR Programm (Mindfulness Based Stress Reduction = Stressbewältigung durch Achtsamkeit) vorstellen? 

Diese Fragen beantworte ich im Workshop und gebe Dir verschiedene Meditationen und Achtsamkeitsübungen an die Hand, die Du leicht in Deinen vollen und trubeligen Alltag einbauen kannst. 

Über mich

Ich bin Mama von 3 wunderbaren Kindern (19, 16 und 7 Jahre), Yoga- und Achtsamkeitstrainerin und seit 4 Jahren selbständig mit meinem Studio “Matte&Stuhl” im Stuttgarter Westen. Dort unterrichte ich Yoga und klassische MBSR 8 Wochen Kurse und Achtsamkeitstrainings für Gruppen und Einzelpersonen. 

Seit letztem Jahr mache ich dort auch Reiki Behandlungen. 

Durch Yoga und Meditation kann ich immer wieder Kraft schöpfen und abschalten vom Alltag und genieße die innere Ruhe, die sich durch die Praxis einstellt. 


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.22/04/202315:00 - 17:00Heinrich-Küderli-Straße 49, 71332 Waiblingennot specified

* All prices including VAT