STUDIO Workshop - Hatha Yoga Basic

Starts on Saturday, 11/12/2021
Price 50.00 €

Description:

An diesem Wochenende erkunden wir gemeinsam die Welt des Hatha Yoga. Wir lernen auf eine ruhige und gesunde Art und Weise die Grundlagen kennen, die aus Atemübungen, Körperstellungen und Entspannung bestehen. Mobilisierung, Kraft und Dehnung im ganz eigenem Rhythmus können Dir zu einem ganz neuen Körpergefüh verhelfen.

Dieser Workshop findet an 2 Tagen für jeweils 2 Stunden statt und ist für Yoga-Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet.

Am Ende des Workshops hast Du die Möglichkeit eine vergünstige Mehrfachkarte (-15%) oder eine Mitgliedschaft (-10%) abzuschließen.

Dieser Workshop findet ausschließlich im STUDIO statt und wird nicht ONLINE übertragen.


Trainer :

Susanne

Im Jahre 1998 habe ich meinen ersten Yogakurs besucht und seit dem hat mich Yoga nicht mehr losgelassen. Nach der Geburt meines zweiten Kindes beschloss ich eine Yogalehrerausbildung zu absolvieren, um Yoga in seiner ganzen Vielfalt und Tiefe kennenzulernen. Yoga ist für mich ein unverzichtbares „Werkzeug“ geworden, um mit den alltäglichen Anforderungen leichter umgehen zu können. Im Jahre 2012 habe ich Yin Yoga kennengelernt. Ich habe mehrere Weiterbildungen bei Stefanie Arend besucht und letztendlich die Yin Yoga Ausbildung bei Jo Phee absolviert, die meine Sichtweise auf unseren Körper und seinen Energien (Meridiane) grundlegend verändert hat. Zusätzlich habe ich mich immer mehr mit dem Thema Faszien beschäftigt. Die dabei gewonnene Erkenntnis, dass alles miteinander im Körper verbunden ist, hat mich sehr fasziniert. Weiterbildungen im Bereich Faszienyoga haben mich darin bestärkt diese neue Herangehensweise der Körperarbeit in meinen Unterricht einfließen zu lassen. Wir alle sind einzigartig. Kein Körper gleicht dem anderen. Jeder sollte „sein“ Yoga finden und sich nicht nach äußerlichen Idealen orientieren. Sobald wir uns ganz selbst annehmen und jedes Bestreben aufgeben, eröffnet sich ein völlig neuer Raum, in dem wir uns ganz neu erfahren können. Yoga hilft, das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen anzunehmen. Wenn wir uns dem Fluss des Lebens anvertrauen, dann haben wir die Chance zu wachsen. „Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück“ BUDDHA


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.11/12/202116:00 - 18:00Wilhelmstraße 7a, 61381 FriedrichsdorfSusanne
2.12/12/202116:00 - 18:00Wilhelmstraße 7a, 61381 FriedrichsdorfSusanne

Cancellations

Bis 72 Stunden für Workshop-Beginn.

* All prices including VAT