YOGA SURYA & HOLZMÜHLENTAG

Starts on Saturday, 11/09/2021
Price 95.00 €

Description:

GÖNN DIR EINEN BESONDEREN TAG!

Yoga Surya und das Hofgut Holzmühle laden zu einem gemeinsamen Tag ein: Es beginnt mit einer Yogastunde im schönsten Buddha Tempel der Pfalz. Dieser Raum unterstützt durch seine hohe energetische Wirkung, damit sich während der zweieinhalbstündigen Yogapraxis zu den Themen 'Stabilität und Öffnung im Becken' verbunden mit einer 'Leichtigkeit der Wirbelsäule' neue Prozesse entwickeln können: Wie kann ich mit der Kraft, Aufrichtung des Beckens und Freiheit im Oberkörper beschwingt durchs Leben gehen?

Gefolgt von einem wohltuenden warmen Mittagessen in ruhiger und besonderer Atmosphäre im Café des Hofguts Holzmühle werden uns anschließend die Besitzer des Hofguts, Bernd Louis und Timo Heiny, durch ihre private ethnologische Sammlung führen. Danach spazieren wir, bei entsprechendem Wetter, durch die Gärten des Hofguts, welche die Elemente auf besondere Weise miteinander verbinden. Nach Kaffee und einem Stück Kuchen - wieder im Café der Holzmühle - beschließen wir den Tag im Buddha-Saal. Dort bringen uns eine Entspannungseinheit und eine geführte Meditation wieder ganz zu uns zurück.

Wir freuen uns auf DICH!


Teacher :

Susanne

Mein Yogaweg begann, als ich erfahren durfte, wie die Praxis des Yoga mich aus einer schwierige Phase meines Lebens getragen hat. Yoga war mein Heilungsweg! Getragen von dieser Erfahrung, ist es meine Intention und Motivation meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer in einen intensiven Kontakt mit dem Körper zu führen, um seine Feinheit und die tieferen Zusammenhänge von Körper und Geist wahrzunehmen. Die Aufmerksamkeit im Körper verankert, sich mit ihm verbinden, Standpunkte einnehmen um die Richtung zu spüren - PRÄSENT SEIN! Alles andere erwächst daraus. Diese Inhalte findest Du in meinem Unterricht, der geprägt ist von Klarheit und Einfachheit.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.11/09/202110:00 - 17:30Holzmühlstraße 1, 67368 Westheim(Pfalz)Susanne

Cancellations

Der Yogakurs kann 5 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden. Danach wird dir die Kursgebühr als Gutschrift gutgeschrieben. Bei einer Absage ein Tag vor der Veranstaltung kann leider keine Erstattung mehr erfolgen.

* All prices including VAT