HATHA YOGA & LANGSCHLÄFER-FRÜHSTÜCK

Startet am Saturday, 17/12/2022
Price 49.00 €

Description:

Nach einer zweistündigen ausgewogenen Hatha Yogapraxis werden wir gemeinsam ein Langschläfer Frühstück in besonderer Atmosphäre des Cafés im Hofgut Holzmühle genießen.


Teacher :

Susanne

Mein Yogaweg begann, als ich erfahren durfte, wie die Praxis des Yoga mich aus einer schwierige Phase meines Lebens getragen hat. Yoga war mein Heilungsweg! Getragen von dieser Erfahrung, ist es meine Intention und Motivation meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer in einen intensiven Kontakt mit dem Körper zu führen, um seine Feinheit und die tieferen Zusammenhänge von Körper und Geist wahrzunehmen. Die Aufmerksamkeit im Körper verankert, sich mit ihm verbinden, Standpunkte einnehmen um die Richtung zu spüren - PRÄSENT SEIN! Alles andere erwächst daraus. Diese Inhalte findest Du in meinem Unterricht, der geprägt ist von Klarheit und Einfachheit.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.17/12/202210:00 - 14:00Holzmühlstraße 1, 67368 Westheim(Pfalz)Susanne

Cancellations

Das Yoga & Langschläfer Frühstück kann 3 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden. Danach ist keine Erstattung mehr möglich.

* All prices including VAT