SATISFY MY HEART mit PEGGY -17 bis 20 Uhr

Startet am Saturday, 04/03/2023
Price 49.00 €

Description:

Heute geht es HERZWÄRTS!

Für diese Reise kreiert Peggy einen geschützten Rahmen und füllt den Raum mit sanften Yogaabläufen, längerem Halten einzelner Asanas und geführten Meditationen. Sie begleitet den Nachmittag mit Klängen verschiedener Klanginstrumente sowie Liedern aus eigener Feder. Ihre Stimme berührt die Herzen auf tiefer Ebene und es darf ein Gefühl von Geborgenheit und Gehalten sein entstehen. Von Herz zu Herz mit Peggy! (www.peggy.rathke.in)


Teacher :

Peggy

Meine Passion ist es Menschen dabei zu begleiten, wieder mit der Stimme ihres Herzens in Verbindung zu treten; es zu hören, sich wirklich wieder spüren zu können. Mit meinen Liedern gehe ich mit den Zuhörern auf eine gemeinsame Reise nach Innen. Was für ein grosses Geschenk, dabei die Herzen anderer berühren zu dürfen. Yoga gibt mir wertvolle Werkzeuge an die Hand und dient mir als Basis, um mich für tiefgehende und ehrliche Verbindungen zu öffnen, zu mir selbst und zu meinem Umfeld. Durch meine Yoga Praxis hat sich mein Gesang verändert, er kommt mehr aus dem Herzen heraus, was ich als sehr heilsam empfinde. Seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig Schweige-Retreats und widme mich täglich der inneren Arbeit, seit Anfang 23 inspiriert durch „Ein Kurs in Wundern“.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.04/03/202317:00 - 20:00Holzmühlstraße 1, 67368 Westheim(Pfalz)Peggy

* All prices including VAT